Lady Investor Club

Hausverwaltung

Kostenfreie 12-teilige online Seminarreihe
Teil 8 von 12

DATUM

Dienstag, 24. August 2021

UHRZEIT

20:30 - 21:30 Uhr

*** 4 Frauen, 4 Expertisen, 4 Immobilienportfolien ***

Wie du mit weiblicher Energie in Immobilien investierst und dich mit Immobilien finanziell unabhängig machst.

Der Lady Investor Club ist ein moderiertes Netzwerk wundervoller Frauen, die in Immobilien investieren (wollen). Frauen ticken oft anders als Männer, haben andere Bedürfnisse und erreichen ihre Ziele oft auch anders. Aber egal welchen Geschlechts, wir wissen, das Wissen, das passende Umfeld und Umsetzung die Schlüssel zum Erfolg sind.

In unserer kostenfreien Seminarreihe bauen wir Schritt für Schritt mit dir dein Immobilien Fachwissen auf und aus. Mit Herz, Verstand & positiver Energie.

Am 24. August 21 mit dem Thema: Hausverwaltung – selber machen oder outsourcen?

  • Was ist der Unterschied bei der Hausverwaltung bei einer Eigentumswohnung vs. einem eigenen Mehrfamilienhaus?
  • Welche Aufgaben sind zu erledigen?
  • Welche Tools gibt es zu deiner Unterstützung?
  • Wie arbeitest du mit einer Hausverwaltung zusammen?

 

Ein beflügelndes Netzwerk an Frauen unterstützt dich, voranzugehen und deine Immobilien Ziele zu leben. Dein Erfolg darf groß sein!

Das Leben ist zu kurz für nur Riesterrente!
Die genauen Termine erfährst du über die Facebook und Telegram Gruppen.
Mein Team und ich freuen uns, mit Dir zusammen Großartiges bereits in diesen 5 Tagen zu kreieren,

Deine Cornelia