Network Marketing - eine Möglichkeit für jeden

2009 habe ich ein Business-to-go im Empfehlungsmarketing (die Reinform im Network Marketing) gestartet, für das ich kein Eigenkapital benötige, nur ein wenig Zeit und das bei freier Zeiteinteilung.
Heute finde ich es besonders schön, dies gemeinsam mit Freunden und tollen Menschen, die zu Freunden geworden sind, tun zu können. Ich freue mich, auch mit dir zu arbeiten – wenn wir gut zueinander passen. Das ist mein wichtigstes Kriterium.

Wenn du die Branche bereits kennengelernt hast und sie dir nicht gefällt, ist das völlig in Ordnung. Network Marketing ist für jeden, aber nicht für jeden!

Was ist Empfehlungsmarketing (Network Marketing)?

Durch die Empfehlung eines rechtlich geprüften Partnerunternehmens (dessen Produkte und / oder das faire, einfache Vergütungskonzept) erhältst du angenehme Bonuszahlungen, ohne dass du ständig neue Kunden suchen und “abzocken” musst. Klug statt hart arbeiten!

Hier bricht in Zeiten der Krise nichts zusammen. Es wächst sogar!

Auch wenn es dem Direktvertrieb sehr ähnlich sieht
hat dieses Modell nichts mit dem Direktvertrieb zu tun.

Einige wichtige Punkte:

Risiko

Du startest ohne Investition, das heißt für Dich: Ohne Risiko.

Logistik

Du musst nichts einkaufen, um wieder zu verkaufen. Wir sind ein Konsumentennetzwerk auf Selbstbestellerbasis. Du brauchst auch keine Logistik und musst kein Geld eintreiben.

Qualifikationen

Du brauchst weder Vorkenntnisse noch spezielle Qualifikationen, um starten zu können. Du bekommst kostenlose Unterstützung in unserem Schulungssystem von Menschen, die Erfolg haben und wollen, dass auch Du erfolgreich wirst.

Gebühren

Keine Einstiegsgebühr und keine jährliche Erneuerungsgebühr, keine sonstigen Gebühren

Unternehmen

Alteingesessenes, sehr solides Unternehmen mit visionärer Unternehmensleitung. Seit über 25 Jahren nachweislich solide Geschäftsbeziehungen mit allen aktiven Partnern.

Produkte

Einzigartige Verbrauchsprodukte in höchster Qualität im Bereich Fitness, Wellness, Gesundheit, Super Foods

Personal

Du brauchst keine Angestellten, daher entfallen alle direkten und indirekten Personalkosten

Einkommen

Du baust Dir ein stabiles Einkommen auf, dessen Höhe Du durch Deinen Einsatz selbst bestimmen kannst

Kunden

Du bestimmst selbst, mit wem, wann und wo Du arbeiten möchtest.

Netter Nebeneffekt:

Dadurch, dass die Partnerfirma ein Gesundheitsspezialist ist, trifft es auch noch einen Markt, der IMMER funktioniert und Du selbst bist auch noch topfit, kerngesund
und sagenhaft gut drauf!

Du möchtest jetzt weitere Informationen erhalten wie Du an unserem Network teilnehmen kannst, um Dein eigenes Geschäft sofort erfolgreich starten zu können?
Dann fordere Dir hier Dein kostenfreies PDF und Infogespräch an: