Komm in den Flow mit

Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all unsere Begrenzungen gespeichert sind, die uns davon abhalten so zu leben, wie wir es uns tatsächlich wünschen, und einfach die Person zu sein, die wir gerne sein möchten.

Früher hatten wir die

Ursache-Wirkung-Formel

Früher

Früher hatten wir die Ursache-Wirkung Formel. Du tust A (arbeitest hart), damit du B (einen Porsche) bekommst, um dann C (toll) zu sein.
Tun + Haben = Sein

Nur – wenn du das tust, was du schon immer getan hast, werden sich die Ergebnisse kaum anders zeigen. Der Schlüssel liegt in der Veränderung der Einstellung und des SEINS.

Deswegen funktioniert die Formel heute anders:

Heute

Heute

Sein + Tun = Haben.

Indem du in ein BewusstSEIN kommst, also wie du bist, wirst du handeln und dann Ergebnisse bekommen.

Wenn du die emotionale Ladung aus den Themen des Lebens nimmst, so kommst du in eine ganz andere Haltung.

Stell dir einmal vor, du siehst alles im Leben gelassen, nimmst viel mehr wahr und handelst auch so. Wie viel leichter wird sich alles zeigen?

Das SEIN und die daraus entspringende FREUDE ist die erste Basis für finanziellen Erfolg. Geld folgt immer der Freude.

Die Frage ist nun, wie kommst du schnell in eine emotionale und gedankliche Entspannung und ins SEIN? Veränderst also deine Grundhaltung und Glaubenssätze.

Die Antwort: ACCESS CONSCIOUSNESS – THE BARS®

Seit dem ersten Kontakt mit Access Consciousness ® und der ersten Access The Bars ® Session bin ich ein Riesenfan von der Wirksamkeit und freue mich immer wieder über die Ergebnisse, die auch meine Kunden empfangen!

Mehr auch gerne auf meinem Profil bei Access Consciousness®

Wie funktioniert Access Bars®?

Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Die Folge? Nicht zur Ruhe kommen, Schlafstörungen, sich getrieben fühlen, blockierter Energiefluss, Krankheiten, emotionales Hamsterrad u.v.m.

Durch sanftes Berühren der BARS (32 Punkte am Kopf) können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen. Hierdurch kommt das Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich und damit in einen sehr angenehmen Entspannungszustand herunter fährt. Die Energie beginnt wieder zu fließen und aus diesem freien Zustand heraus kannst Du wieder viel besser DU selbst sein und frei agieren. Dir wird bewusst, dass Du jederzeit die Wahl hast und nimmst die Welt und Deine Realität aus einem ganz anderen Seins-Zustand heraus war. Das ermächtigt.

Access Consciousness® bietet dir darüber hinaus Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest.

LADE DIR HIER GERNE EINE AUSWAHL AN KREATIVEN FRAGEN VON ACCESS CONSCIOUSNESS® HERUNTER: